Veröffentlicht : 15 Jahre her


Etwas verspätet hier ein kleiner Bericht über unsere Party auf Schloss Seewiese. Anfangs haben wir uns etwas Gedanken gemacht, ob wir mit Friends69 es überhaupt schaffen das Schloss zu füllen. Immerhin gibt es uns erst seit Februar 2007. Deswegen hatten wir bei Swingfreunde angefragt ob wir eine Werbung dort starten dürfen.

Zu unserer angenehmen Überrauschung war Swingfreunde sofort bereit mit zu wirken. Schnell haben wir Gemeinsamkeiten gefunden und Wir haben die Party zusammen ins leben gerufen. Es wird auch sicher nicht das letzte Event gewesen sein, welches wir mit SF veranstalten. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Danke an Alexander und das Swingfreunde-Team.

Als der Abend näher rückte zeigte sich das selbe Bild, wie auch auf unserer Party zuvor. Viele waren lange vor Eröffnung schon da. Das Schloss füllte sich schnell und Dekus kam überhaupt nicht nach, guten Abend zu sagen ;-) Gegen 22 Uhr waren rund 80 Paare da. Ich muss gestehen, ich habe mich gefreut, dass unsere Partys so gut bei euch ankommen.

Ich habe den ganzen Abend nur gutgelaunte Menschen gesehen die gefeiert, gelacht und getanzt haben. Unsere Gäste von SF haben sich mit den Friends69 Mitgliedern perfekt ergänzt. So sollte es sein!

Das Schloss-Seewiese Team hat alles perfekt vorbereitet. Das Essen war vielfältig und Super Klasse angerichtet. Ein Kompliment an die Köchin! Es war einfach SUPER !!

Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass wieder viele newcomer uns besucht haben. Der erste Clubbesuch ist sicher nicht einfach, aber bei uns seid ihr absolut richtig. Denn Jeder wird bei uns freundlich aufgenommen und findet schnell Anschluss.

Was wir etwas vermisst haben, waren unsere Solo’s .. Männer sowie Frauen. Denn wir von Friends69 sind überzeugt, dass auch Solo Männer und Frauen zu unseren Partys gehören. Wir werden wohl etwas mehr unsere Solo’s ansprechen müssen. Denn ihr seit immer willkommen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf unsere nächste Party in Schloss-Seewiese,

liebe Grüße, Dekus