Veröffentlicht : 13 Jahre her


Quicky - Rhein Neckar in Weinheim.

More than a club ... bedeutet für das Quicky-Team schon vom ersten Tage an, die Welt der Swinger in der Öffentlichkeit zu präsentieren, weshalb schon im Jahre 1994 die ersten Aussen-Events, wie „Quicky in the air“ (Fallschirmspringen für Swinger) und Quicky in the snow (Skifahren für Swinger) – siehe Outdoor & specials - veranstaltet wurden. In frivol, aufreizender Kleidung bei beschwingter Musik sich gehen lassen - den Alltag hinter sich und ein Fest der Sinne unter Freunden vor sich zu haben, ist schon etwas Besonderes. Dafür steht der Name Quicky schon seit langer Zeit.

Im alten Jahr 2008 hat sich doch tatsächlich noch etwas neues ergeben.

Es war für das Friends69-Team wie ein Weihnachtsgeschenk, als wir am 23.12.08 einen neuen Partnerclub in unserem Swingernetzwerk begrüßen durften.

 

Liebe Pia & Peter, das Friends69-Team heißt euch ganz herzlich willkommen!!

Allen Friends69-Mitgliedern und Freunden wünschen wir viel Spaß beim

"Quicky im Quicky"