Veröffentlicht : 13 Jahre her


Das Friends69-Swingernetzwerk wird erwachsen. Nun haben wir einen erneuten Höhepunkt erreicht. jetzt sind im Friends69-Swingernetzwerk mehr als 15.000 Swinger Paare / Männer und Frauen registriert. Keiner von uns hätte gedacht, dass es so schnell gehen kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Treue und euer Mitwirken. Nun streben wir den nächsten Meilenstein an. Es gilt die 20.000 zu knacken.

Ladet eure Freune und Bekannten zu uns ein. Wir stellen Mitte des Jahres unser System um. Bis dahin wird jeder lebenslang kostenlos dabei sein können. Die Geprüfte Mitgliedschaft ist so lange freiwillig und kostet nur 5€ inkl. der Gesetzlichen MwSt. Ab mitte des Jahres 2009 wird die Geprüfte Mitgliedschaft zur Pflicht für neue Mitglieder.

Liebe Grüße, euer Friends69-Team